WSW Gasspar-Aktion 100 für 20

Bis zu 100 Euro Gutschrift für 20 % eingespartes Gas* Energiekrise, steigende Preise, der Krieg in der Ukraine, hohe Inflationsrate und Corona gibt’s ja auch noch – aktuell jagt eine Krise die nächste. Zeit für ein Entgegenkommen unsererseits. Wie? Mit unserer Gasspar-Aktion ab dem 16. Januar 2023.

Gas sparen soll belohnt werden

Gas ist knapp und daher teuer – so weit, so herausfordernd. Die Politik hilft, wo sie kann, aber wer jetzt aktiv seinen Verbrauch mindert, spart monatlich bares Geld. Als Ihre Wuppertaler Stadtwerke belohnen wir unsere treuen Kundinnen und Kunden als Energiesparer mit zusätzlichen Prämien.

Und so geht’s:

  1. Sie können sich bis zum 15. Januar 2023 zur „100 für 20”-Aktion anmelden
  2. Vom 16. Januar 2023 drei Monate lang mindestens 20% Gas einsparen**
  3. 100 Euro Gutschrift* auf die nächste Verbrauchsabrechnung sichern

Jetzt mitmachen und anmelden 

Teilnahmebedingungen Gasspar-Aktion 100 für 20

Die Aktion richtet sich an alle Wuppertaler Haushalte, die ihr Gas von den WSW beziehen*** und ist auf 2.500 Haushalte begrenzt – eine schnelle Anmeldung ist demnach empfohlen.

*Kundinnen und Kunden mit einem Jahresverbrauch von 4.000 kWh bis zu 10.000 kWh erhalten eine Gutschrift von 50 Euro, bei höherem Verbrauch 100 Euro. *** Im Vergleich zum Verbrauch vom 16. Januar bis 16. April 2022   ***ausgenommen sind Beschäftigte der WSW-Unternehmensgruppe

Weitere Informationen gibt es >>>  HIER
Quelle: WSW
// Hinzufügen fixer Banner der Mediengruppen-Seiten

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.