12.12.2022

MODS & KEKSE 6T´s Club – Northern Soul Special 14.01.23

Das BuK präsentiert eine kleine aber feine Clubnacht. Northern Soul, Rhythm´n`Blues, Motown, Popcorn, Modjazz, Latin Soul!

MODS & KEKSE 6Ts Club – Northern Soul Special
Das neue Jahr beginnt mit sehr viel Seele!
Es gibt Soulgrooves auf die Ohren!!!!!

Keepe the faith! Das BuK präsentiert eine Nacht voll Northern Soul ©Collage A. Braun


Rare, längst vergessene Soulperlen treffen auf Klassiker.
Der Grausige Fund nimmt uns mit in die Ära als tanzbarer 60´s Soul aus den Vinylschmieden von Motown, Stax und Atlantic täglich produziert wurde. Als kleine unbekannte Labels in den Vororten von Detroit, Memphis und Chicago in kleinen Auflagen Vinylperlen aus ihrem Herzblut zauberten, die dann über Jahrzehnte in Vergessenheit gerieten, doch immer noch faszinieren.
Kurz Musik mit Seele, die sich außerhalb von Algorihtmen unter dem Radar des Mainstreams auf den Tellern mit 45rpm dreht. Und verdammt tanzbar ist!

Samstag
14.01.23
Beginn 21Uhr
DJ: Der Grausige Fund
BeatzUndKekse
Luisenstraße 86
42103 Wuppertal

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert