Fuss e.V.: „Obere Lichtenplatzer Straße: Frau bei Unfall verletzt“

Veröffentlichung eines Polizeiberichtes "POL-W: W - Obere Lichtenplatzer Straße: Frau bei Unfall verletzt"

Fuss eV Logo grün

Am 10.12.2022 kam es gegen 21:20 Uhr auf der Obere Lichtenplatzer Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einer Fußgängerin.

Eine 22-Jährige kreuzte nach bisherigen Erkenntnissen unvermittelt die Straße, auf der ein 67-jähriger Mann mit seinem Ford B-Max in Richtung Süden fuhr. Trotz einer Gefahrenbremsung konnte der Ford-Fahrer den Zusammenstoß nicht verhindern.

Bei der Karambolage verletzte sich die junge Frau schwer und wurde durch Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht.

Der Sachschaden liegt bei circa 5.000 Euro. (jb)


Wir wünschen der verletzten Fußgängerin alles gute und baldige Genesung.

Allen anderen Beteiligten mögen den Unfall gut verkraften.

V. i. S. d. P.:
Wolfhard Winkelströter

Mitglied Fuß e.V. Ortsgruppe Wuppertal

Weitere Informationen zu Fuss e.V.unter www.fuss-ev.de
Erreichen Sie einen Ansprechpartner vor Ort über den Ortsverbands Fuss e.V Wuppertal

// Hinzufügen fixer Banner der Mediengruppen-Seiten

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.