Panische Weihnachten XXL – Die Show

Die ultimative UDO Lindenberg Tribute Show in der Färberei am 10. Dezember um 20.00 Uhr...

Panische Weihnachten XXL – die Show !

René Oschmann, optisch und akustisch quasi der eineiige Zwillingsbruder von Udo Lindenberg, gönnt allen Fans der singenden Nachtigall eine „schöne Bescherung“ im wahrsten Sinne des Wortes.

Mit seiner erfolgreichen Band UDOPIA zelebriert er am 10.12.2022 in der Färberei „PANISCHE WEIHNACHTEN“ in einer XXL Version.

Seit 2015 steht René Oschmann als Double von Panik-Udo auf der Bühne und präsentiert authentisch mit tollen Profimusikern an seiner Seite das volle Programm des deutschen Mega-Stars, vor dem der Wuppertaler Sänger seinen Hut zieht.

Mit größtem Respekt vor dem Original schaffen er und seine geniale Panikorchester-Kopie eine perfekte Illusion.

Steigt ein in den „Sonderzug nach Pankow“ und geht mit UDOPIA auf eine Reise durch Udo Lindenbergs musikalische Wahnsinns-Karriere. Ihr erlebt u.a. Panik-Klassiker live wie „Odyssee“ – „Cello“ – „Hinterm Horizont“ – „Reeperbahn“ – „Mein Ding“ – „Schwere Zeiten“. Udopia & Co. haben aber am 10.12. auch neue Lindenberg-Songs im Gepäck und kredenzen ihre neue Show.

Gäste an diesem Abend sind u.a. Stefan Mageney, Ingo Meyer, die Lindenzwerge und viele weitere Überraschungen. Also, nur keine Panik!

Karten bei wuppertal-live.de

Foto: Nils WalterEIne Band, die in einem herbstlichen Acker steht: vorne der Bandleader, der aussieht wie Udo Lindenberg mit Hut und Sonnenbrille

// Hinzufügen fixer Banner der Mediengruppen-Seiten

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.