Fuss e.V.: „Zeugen gesucht – Mann von Lieferfahrrad angefahren“

Veröffentlichung eines Polizeiberichtes "W - Zeugen gesucht - Mann von Lieferfahrrad angefahren"

Fuss eV Logo grün

Am 22.10.2022 um 19:11 Uhr, kam es auf der Hochstraße zu einem Unfall zwischen einem Lieferfahrrad und einem Fußgänger.

Ein unbekannter Lieferfahrer fuhr mit seinem Fahrrad die Hochstraße in Richtung Klotzbahn. Als er auf Höhe der Kochgasse war, touchierte er einen Fußgänger (63), der die Straße kreuzte. Der Mann stürzte zu Boden und verletzte sich. Mehrere Passanten leisteten Erste Hilfe und forderten den Lieferfahrer auf, nicht weiter zu fahren. Dieser entfernte sich jedoch umgehend von der Unfallstelle.

Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich unter der 0202 / 284 0 bei der Polizei zu melden. (jb)

// Hinzufügen fixer Banner der Mediengruppen-Seiten

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.