Nächste Versteigerung von Fundsachen im Rathaus

Am 9. November findet im Rathaus Barmen wieder einer Versteigerung von Fundsachen aus dem Wuppertaler Fundbüro statt.

 

Thorben Wengert / pixelio.de

Zum Ersten, zum Zweiten, zum Dritten – verkauft – heißt es bald wieder im Lichthof des Rathauses in Barmen. Denn am Mittwoch, den 9. November findet die nächste Versteigung von Fundsachen des Ordnungsamtes der Stadt Wuppertal statt. Beginn ist um 16:30 Uhr und bereits eine Stunde vorher können Interessierte die Fundstücke begutachten.

Wie immer sind dieses Mal auch Fahrräder, Schmuck und Handys unter den zu versteigernden Gegenständen, die in den vergangenen Monaten nicht aus dem Fundbüro abgeholt wurden.

// Hinzufügen fixer Banner der Mediengruppen-Seiten

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.