Sparkasse Wuppertal spendet 100.000 Euro an Sportvereine

Am gestrigen Montag, 26.09.2022, fand in der Glashalle der Sparkasse Wuppertal die Sportspendenübergabe 2022 statt. 100.000 Euro konnten hier im Rahmen der Veranstaltung an insgesamt 29 Wuppertaler Vereine aus den verschiedensten Sportarten übergeben werden.

Im Rahmen des 200-jährigen Jubiläums fand die Veranstaltung nach zwei Jahren wieder in den Räumlichkeiten der Sparkasse statt. Jährlich wird durch die Sportspendenübergabe die Vielfalt der Vereine gefördert und damit zur Lebensqualität vor Ort beigetragen. Aber auch über das ganze Jahr verteilt unterstützt die Sparkasse Wuppertal weitere Sportvereine. So wurden in diesem Jahr insgesamt rund 400.000 Euro gespendet. Vereine haben außerdem die Möglichkeit, über wirwunder.de/wuppertal sich vorzustellen und so weitere Spenden zu erhalten. Auf der von der Sparkasse unterstützten Spenden-Plattform können gemeinnützige Vereine ihre Projekte präsentieren und Interessierte können diese fördern.

Mehr hierzu unter: wirwunder.de/wuppertal

Quelle Sparkasse Wuppertal

 

// Hinzufügen fixer Banner der Mediengruppen-Seiten

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.