20.09.2022

01. Oktober Mods & Kekse 6T´s Club

Am 01. Oktober gibt es wieder grooves voll auf die Ohren - Northern Soul, Early Reggae, 60´s Garage und andere Modsounds -

Seit 16 Jahren nun gibt es im Buk Wildes, Rares, Obskures und vor allen Dingen Tanzbares in Form der kleinen schwarzen und manchmal auch bunten Scheiben. Soul von längst vergessenen Göttinnen, dreckiger R´n´B , Modjazz aus den rauchigen Sohoclubs, roher Kingstonska. Mods&Kekse taucht tief in 60´s nach längst vegessenen Perlen.

Mods&KekseMods&Kekse &T´s Club ©Axel

Präsentiert wird eine wilder und tanzbarer Vinylcocktail aus  60´s Soul, Freakbeat, Garage, Ska und Early Reggae  und noch mehr Soul- gemixt mit 45 Umdrehungen per Minute auf den Tellern, die uns die Welt bedeuten.

 

Mods & Kekse 6T´s Club
Northern Soul, Garage, Ska, Early Regga und andere Modsounds – Vinyl only
DJ. der grausige Fund

Samstag 1. Oktober

BeatzundKekse

Luisenstraße 86 / 42103 Wuppertal

 

// Hinzufügen fixer Banner der Mediengruppen-Seiten

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.