15.06.2010

Akzenta

Kleine Künstler malten ihre Schwebebahn

Kinder zwischen 5 und 12 Jahren waren Anfang Mai von akzenta aufgerufen worden, unter dem Motto „Meine Schwebebahn“ ein Bild zu malen. Die Resonanz war sehr gut: über 150 kleine Künstler kamen der Aufforderung nach in den vier akzenta-Märkten ein. Aktualisierter Beitrag

malwettbewerb_akzenta

Die Auswahl fiel der akzenta-Jury sehr schwer, doch dann standen bald 9 Gewinner, aufgeteilt in 3 Jahrgangsstufen, fest. Am Samstag, 12. Juni 2010, fand während eines Kindertages im akzenta Markt Steinbeck um 12.00 Uhr die Siegerehrung des Malwettbewerbes statt.

Die Siegerehrung (Foto: Akzenta)Die Siegerehrung (Foto: Akzenta)

Geschäftsführerin Anne Krüger gab die Gewinner bekannt: Als ersten Platz gibt es passend zum Thema einen Gutschein für eine Kaffeefahrt im Kaiserwagen für die ganze Familie des Gewinnerkindes, für die Plätze 2 und 3 warten schöne Präsentkörbe auf die Kinder.
____________________
Quelle: Akzenta

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.