Das Schwimmsportleistungszentrum (SSLZ) geht wieder an den Start:

Bei den jährlichen Wartungsarbeiten hat es eine Punktlandung gegeben. Das Bad öffnet am Montag, 18. Juli, wie geplant wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten.

In den vergangenen Wochen wurde das Wasser abgelassen und nach einer Grundreinigung des Edelstahlbeckens wieder neu befüllt. Außerdem sind im Bad Fliesen- und Malerarbeiten durchgeführt, defekte Scheiben ausgetauscht und alte Saunasitze durch neue ersetzt worden. Im Eingangsbereich befindet sich jetzt auch ein neuer Kassenautomat.

Die Mitarbeiterinnen haben darüber hinaus das gesamte Bad optisch wieder in einen Top Zustand versetzt und freuen sich auf die ersten Gäste am Montag.

Quelle: Stadt Wuppertal

// Hinzufügen fixer Banner der Mediengruppen-Seiten

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.