03.12.2009

njuuz party prelaunch

Prelaunch-Party für ein neues Medium

Am 2. Dezember trafen sich mehr als fünfzig Gäste in der Agentur dialoop, um gemeinsam den inoffiziellen Startschuss für das neue Wuppertaler Medienangebot "njuuz" zu geben. Georg Sander, einer der beiden "Erfinder" von njuuz, informierte über das Portal und lud zum Mitmachen ein. Momentan werde noch heftig an den Funktionen gefeilt. Der offizielle Start von njuuz sei im Januar (Beta) bzw. Februar.

njuuz-Prelaunchpartynjuuz-Prelaunchpartynjuuz-Prelaunchpartynjuuz-Prelaunchparty

Ein gutes Jahr investierten die njuuz-„Erfinder“, um ihre Idee in vielen Gesprächen mit Freunden, Journalisten, Unternehmern, Künstlern und Multiplikatoren zu testen. Dann machte man sich gemeinsam mit der Agentur dialoop an die Umsetzung. Am 2.12. wurde eine Arbeitsversion vorgestellt, in die jetzt schon Artikel eingestellt werden können. Schon während der Prelaunch-Party registrierten sich die ersten „njuuzies“.

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.