Buga Wuppertal – Save the date – 1. Mai und 2. Mai 2022

Picobello-Tag auf der Kaiserhöhe und Informationsveranstaltung in Wichlinghausen

Picobello-Tag: Am 1. Mai von 11 bis 13 Uhr lädt die Bürgerinitiative BugaSo-Nicht zur Waldpflege auf der Kaiserhöhe ein.

Treffpunkt: Am Buschhäuschen 33, 42115 Wuppertal

Müllbeutel und Handschuhe (auch für Kinder) werden gestellt, können aber auch gerne selbst mitgebracht werden.

 

Informationsveranstaltung: 2. Mai 19 Uhr, K 1-Cafe, Oststraße 12, 42277

Moderator Frank Khan, Eintritt frei, Anmeldung nicht erforderlich

Buga-So-Nicht informiert über die Planungen zur BUGA und damit zusammenhängend über mögliche infrastrukturelle Probleme und substantielle finanzielle Belastungen des städtischen Haushaltes, die eine Großveranstaltung dieses Ausmaßes für die Wuppertaler mit sich bringt. Davon würde die gesamte Bevölkerung betroffen sein.

BEIM BÜRGERENTSCHEID MIT JA STIMMEN!

http://www.buga-so-nicht.de

// Hinzufügen fixer Banner der Mediengruppen-Seiten

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.