Krieg in Europa – Menschen auf der Flucht

„60 Minuten Klartext – Josef Neumann im Gespräch“

Am kommenden Sonntag, 06. März 2022, um 17:30 Uhr führt der Solinger/Wuppertaler Landtagsabgeordnete Josef Neumann sein virtuelles Gesprächsformat „60 Minuten Klartext – Josef Neumann im Gespräch“ fort.

 

Rückblickend auf eine Informationsfahrt an die polnisch-ukrainische Grenze in dieser Woche, werden er und seine Gäste von ihren Eindrücken vor Ort berichten und gerne auf Ihre Fragen eingehen, wie konkrete Hilfeleistungen aussehen könnten und welche Notwendigkeiten aus ihrer Sicht bestehen.

 

Gesprächsgäste an diesem Sonntag sind:

Joanna Szymanska, Vertreterin des Forums Info-Point-Polregio

Thorsten Klute, Staatssekretär a.D.

Uli Preuss, ehemaliger Journalist und Friedensdorfbotschafter

 

Die Veranstaltung wird über den Facebook-Kanal (https://www.facebook.com/josef.neumann.756) des Landtagsabgeordneten gestreamt. Das Gespräch ist öffentlich, Interessierte können daran auch ohne eigenen Facebook-Zugang teilnehmen. Fragen können gerne über die Chatfunktion an die Runde gerichtet werden.

 

 

// Hinzufügen fixer Banner der Mediengruppen-Seiten

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.