DIE LINKE gratuliert Adolphe Binder zur neuen Aufgabe

DIE LINKE im Rat beglückwünscht Adolphe Binder zu ihrem Engagement am Theater Basel.

 

 

Logo DIE LINKE im Rat der Stadt Wuppertal

Die nach Pina Bausch erste Intendantin des Wuppertaler Tanztheaters war aus bis heute ungeklärten Gründen fristlos gekündigt und mit Arbeitsgerichtsprozessen überzogen worden, die alle zu ihren Gunsten entschieden wurden.

„Wir freuen uns, dass es für Frau Binder diese positive Entwicklung genommen hat und das kleinkarierte Verhalten im Verwaltungsvorstand keine längeren negativen Folgen für Frau Binder hatte“, erklärt Bernhard Sander, der als einziges Mitglied des Kulturausschusses vergeblich versucht hatte, die Hintergründe des schließlich ebenso sinnlosen wie teuren Verfahrens aufzuklären.

 

 

// Hinzufügen fixer Banner der Mediengruppen-Seiten

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.