23.11.2021

Kristof Stößel beschert seinen Gästen „heiße Weihnacht“

Bühne frei für Kristof Stößel und sein Komödien-Ensemble! Am 26.11.2021 starten der Wuppertaler Theatermacher und sein Team in der neuen Spielstätte Breuersaal am Laurentiusplatz mit der Weihnachtskomödie "Bäumchen wechsel Dich" oder "nicht nur die Nadeln fallen".

Ein Teil der „Weihnachts-Crew“: (v.l.) Dirk Stasikowski, Melanie Spielmann und Kristof Stößel – © Matthias Morawetz

Doch lassen wir Kristof Stößel selbst von den schwierigen Zeiten berichten: „In den letzten Wochen haben wir den Umzug aus unserem Haus am Karlsplatz gestemmt und das ganze Team ging dabei an seine Grenzen. Der Breuersaal am Laurentiusplatz, den wir nun bis Juli 2022 als Übergangslösung bespielen dürfen, war mehrere Jahre geschlossen und bekommt nun von uns wieder Leben eingehaucht. 

Den kompletten lesen Sie in der STADTZEITUNG unter folgendem Link:

https://www.die-stadtzeitung.de/index.php/2021/11/23/kristof-stoessel-beschert-seinen-gaesten-heisse-weihnacht/

 

 

 

 

 

 

// Hinzufügen fixer Banner der Mediengruppen-Seiten

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.