11.11.2021

„Hansi“ Osterberg traf St. Martin als „Bettler“

Da muss man nicht lange bitten und betteln! Wenn er gebraucht wird, ist Hans-Jürgen "Hansi" Osterberg da: Als Küster in der Kapelle des St. Josefs-Krankenhaus, als Patientenfürsprecher, als Nikolaus, als Wallfahrt-Begleiter. Oder auch als Bettler beim Wuppertaler St.-Martins-Zug.

„Bettler“ Hans-Jürgen „Hansi“ Osterberg trifft St. Martin (Bastian Biesenbach) und dessen Pferd Hedi – © Schneider

Als solcher war er auch jetzt wieder unterwegs. Buch-Autor („Hänschen vom Ölberg“) Hansi Osterberg begleitete Bastian Biesenbach alias St. Martin und dessen Pferd Hedi beim 11. Wuppertaler Martinszug.

Aktuelle Stellenangebote:

Über 1.000 Kinder und deren Begleitung versammelten sich beim ersten Martinszug unter Corona-Bedingungen auf dem Laurentiusplatz.

Den kompletten Bericht lesen Sie in der STADTZEITUNG unter folgendem Link:

https://www.die-stadtzeitung.de/index.php/2021/11/11/hansi-osterberg-traf-st-martin-als-bettler/

 

 

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert