06.11.2021

ROLLS-ROYCE: Ein neuer „Geist“ in Wuppertal!

Ein Rolls-Royce schwebt an einem 90 Meter hohen Kran in den Gaskessel hinab und landet Millimeter genau auf der Präsentation-Plattform im Visiodrom, Wuppertals neuer Attraktion.

Ein Rolls-Royce schwebt über Wuppertal – © Vok Dams iNotes

Diese spektakuläre Werbe-Aktion für eine neue Nobel-Karosse aus dem Traditions-Haus Rolls-Royce, dessen Markenrechte seit 2003 beim BMW-Konzern liegen, greift Marketing-Experte Vok Dams in seiner Kolumne auf.

Die komplette Kolumne lesen Sie in der STADTZEITUNG unter folgendem LINK:

https://www.die-stadtzeitung.de/index.php/2021/11/06/rolls-royce-ein-neuer-geist-in-wuppertal/

 

// Hinzufügen fixer Banner der Mediengruppen-Seiten

Kommentare

  1. Ötte Trottel sagt:

    Der Umwelt zuliebe war die Aktion klimaneutral und nachhaltig.

    Also gute Werbung für die notwendige Verkehrswende und für Null EMISSION.

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.