02.11.2021

WSV-Familie trauert um Ehrenratsvorsitzenden Peter Pelke

Tiefe Trauer beim Wuppertaler SV. Der Traditionsverein verliert eine seiner wichtigsten Persönlichkeiten. Peter Pelke verstarb am heutigen frühen Vormittag (02.11.) nach einer Herzoperation.

WSVer durch und durch: Der verstorbene Ehrenratsvorsitzende Peter Pelke – © Jochen Classen

Peter Pelke war seit Jahren Ehrenratsvorsitzender des Vereins. Sein Wirken war besonders in den vielen Krisensituationen des Vereins gefragt, wo er stets ein kompetenter Fährmann und verlässlicher Ansprechpartner war.

Bis zuletzt hatte Peter Pelke (80) den WSV auch bei Auswärtsspielen begleitet und galt als topfit. Noch im Januar dieses Jahres, als der Verein bei der Wahl des Verwaltungsrates durch Fehler nahezu handlungsunfähig war, wurde er angerufen und gab er als umsichtiger Schlichter sein wegbereitendes Votum ab.

Den kompletten Nachruf lesen Sie in der STADTZEITUNG unter folgendem LINK:

https://www.die-stadtzeitung.de/index.php/2021/11/02/wsv-familie-trauert-um-ehrenratsvorsitzenden-peter-pelke/

 

// Hinzufügen fixer Banner der Mediengruppen-Seiten

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.