01.11.2021

BUGA 2031: „Haben wir den Mut, neu zu denken?“

Vok Dams, Marketing-Experte und Wuppertal Botschafter, ist ein Mann der klaren Worte! Der überzeugte Wuppertaler hält u.a. in seinem NOTIZ.BLOG und seinen Kolumnen mit seiner Meinung nicht hinter dem Berg, wenn es um das Image seiner sehr geschätzten Heimatstadt geht.

Der Marketing-Experte und Wuppertal Botschafter Vok Dams – © Oliver Wachenfeld

Diesmal stellt er das Thema BUGA 2031 in den Mittelpunkt.

„Deutschland braucht mehr Ja-Sager: Das Handelsblatt (Substanz entscheidet) sucht in einer Anzeige Ja-Sager.

„Ja zu Herausforderungen. Ja zu verrückten Ideen. Ja zu Aufbruchstimmung. Ja zu Neugier. Ja zu Ungeduld. Ja zum An-sich-Glauben. Ja zum Ausprobieren. Und zum Scheitern dürfen. (…) Ja zu hohen Zielen. Und Ja zum übers Ziel hinausschießen (…)“.

Besser hätten wir es kaum ausdrücken können.

Die komplette Kolumne lesen Sie in der STADTZEITUNG unter folgendem LINK:

https://www.die-stadtzeitung.de/index.php/2021/11/01/buga-2031-haben-wir-den-mut-neu-zu-denken/

 

 

// Hinzufügen fixer Banner der Mediengruppen-Seiten

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.