28.10.2021

Live Events kommen zurück – unter neuen Vorzeichen

"Wir erleben gerade einen Run auf Live Events, der auch uns überrascht hat", gibt Colja Dams, CEO der erfolgreichen Wuppertaler Marketing-Afgentur VOK DAMS worldwide, zu.

Colja Dams – CEO VOK DAMS worldwide © VOK DAMS Gruppe

„Auch wenn die Zukunft Hybrid Events sein werden – jetzt ist erst einmal Live angesagt. Wir sprechen vom “New Live” – denn Live Events von heute sind ganz anders als noch vor knapp zwei Jahren. Wir haben viel gelernt“, erklärt Colja Dams.

Seine Covid-19-Zwischenbilanz lesen Sie in der STADTZEITUNG unter folgendem LINK:

https://www.die-stadtzeitung.de/index.php/2021/10/28/live-events-kommen-zurueck-unter-neuen-vorzeichen/

 

 

 

 

 

// Hinzufügen fixer Banner der Mediengruppen-Seiten

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.