21.10.2021

Werner Kreiskott liess sich auch von Covid-19 nicht umhauen

Die Corona-Pandemie hat Ex-Boxweltmeister Werner Kreiskott (45) härter getroffen als so mancher seiner Gegner! Monatelang musste er seinen Fight Club schließen. Doch er liess sich auch von dem Rückschlag nicht umhauen.

Werner Kreiskott verlies als ungeschlagener WBU-Weltmeister den Ring – © privat

Werner Kreiskott machte das Beste aus der Situation und schaut optimistisch in die Zukunft. Die sympathische Kämpfernatur nutzte die freie Zeit, um sich noch mehr um Ehefrau Olga und seine Kinder zu kümmern.

Noch in diesem Jahr erklingt der Gong für eine große Box-Nacht als Präsenz-Veranstaltung in der Unihalle (11.12.). Und auch im nächste Jahr sollen die Fäuste wieder vor vollen Rängen fliegen. Der „Panzer“, wie ihn seine Fans ehrfürchtig nennen, plant eine ganz neue Box-Event-Reihe.

Das komplette Interview lesen Sie in der STADTZEITUNG unter folgendem Link:

https://www.die-stadtzeitung.de/index.php/2021/10/21/werner-kreiskott-liess-sich-auch-von-covid-19-nicht-umhauen/

 

 

// Hinzufügen fixer Banner der Mediengruppen-Seiten

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.