20.05.2010

Diakonie Hatzfeld Kindertreff Lions Club

Neue Küche im Kindertreff Hatzfeld

Durch eine Spende des Lions Club Wuppertal-Bergisch Land im Wert von 3.000,-- € konnte nun eine dringend benötigte neue Küche im Kindertreff Hatzfeld eingebaut werden.

Das Kindertreff Hatzfeld, ein Gemeinschaftsprojekt des Fachbereich Jugend & Freizeit der Stadt Wuppertal in Kooperation mit der Diakonie Wuppertal ist an vier Tagen je Woche für Kinder und Jugendliche des Stadtteils geöffnet. Neben einem offenen Treffpunkt werden regelmäßige Kurse angeboten. Insbesondere die vielfältigen Kochkurse, aber auch Experimente der Naturwissenschaft sowie das Bastelangebot oder Sportprogramme finden regelmäßig großen Anklang bei den Kindern und Jugendlichen des Stadtteils.

Küchenübergabe beim Kindertreff Küchenübergabe beim Kindertreff

Insbesondere für die Kochkurse und für die begleitende Versorgung der Kinder und Jugendlichen war es nun dringend notwendig, ein neue Küchenausstattung für das Kindertreff Hatzfeld zu besorgen, da ansonsten die Qualität der Arbeit stark gelitten hätte. Diesem Wunsch ist nun der Lions Club Wuppertal-Bergisch Land nachgekommen. Man hat eine Küche im Wert von 3.000,00 € gestiftet und für den Einbau gesorgt.

www.w-lions.de

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.