15.10.2021

„Die Kunst der Kommunikation – made in Wuppertal“ (23)

In der 23. Folge unserer Exklusiv-Serie über den Aufstieg der Wuppertaler Agentur VOK DAMS zum Weltmarktführer ist Hans Jürgen Heinrich Protagonist.

„50 Jahre KommunikationDirekt“ – © Vok Dams iNote

Hans Jürgen Heinrich schreibt: „Vok Dams ist der wohl am konsistentesten erfolgreiche Akteur in einer Agentur-Szene, die ansonsten extrem stark von „Werden & Vergehen“ gekennzeichnet war und ist.“

In dem Beitrag des nächsten ZEIT*ZEUGEN stehen die Future-Trends bis ins Jahr 2030 im Mittelpunkt. Geprägt von einer ungeahnten Aktualität, in einem durch die Corona-Pandemie geprägten Transformationsprozess.

Die komplette Folge lesen Sie in der STADTZEITUNG unter folgendem Link:

https://www.die-stadtzeitung.de/index.php/2021/10/15/die-kunst-der-kommunikation-made-in-wuppertal-23/

 

 

// Hinzufügen fixer Banner der Mediengruppen-Seiten

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.