08.10.2021

Exklusiv-Serie: „Die Kunst der Kommunikation“ (22)

„Die Kunst der Kommunikation – made in Wuppertal“. In der 22. Folge der Exklusiv-Serie über den Aufstieg der Wuppertaler Marketing-Agentur VOK DAMS zum Weltmarktführer (22) kommt Simon Hofman als ZEIT*ZEUGE zu Wort.

„50 Jahre KommunikationDirekt“ – © Vok Dams iNote

„Uns war klar, dass langfristig rationale Gründe nicht ausreichen, um unsere Kunden nachhaltig an uns zu binden. Wir wollten unsere Kunden positiv überraschen und ihre Herzen gewinnen“, berichtet Simon Hofmann /Swisscom Schweiz AG) in der Unternehmens-Dokumentation „50 Jahre KommunikationDirekt“ des Marketing-Experten Vok Dams.

Aktuelle Stellenangebote:

Die komplette Folge lesen Sie in der STADTZEITUNG unter folgendem Link:

https://www.die-stadtzeitung.de/index.php/2021/10/08/unsere-serie-22-simon-hofmann-swisscom-schweiz-ag/

 

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert