19.09.2021

Über 12.000 Besucher: Visiodrom erstrahlt überregional

Vor zweieinhalb Monaten hat Deutschlands erstes Visiodrom mit der einzigartigen Show-Premiere HUMANS seine Eröffnung gefeiert. Schon jetzt ist klar: Das Visiodrom erstrahlt überregional. Zeit für eine erste Bilanz.

Werbung für die Show „Humans“ auf dem Gaskessel Wuppertal – © Visiodrom

Der Gaskessel ist und bleibt ein echter Wuppertaler. Die Bekanntheit außerhalb seiner Heimatstadt hat sich seit der Neueröffnung des Visiodroms jedoch stark erhöht. Deutlich über 50 Prozent der bisher 12.000 Besucherinnen und Besucher seit der Eröffnung am 1. Juli 2021 kamen von auswärts.

Aktuelle Stellenangebote:

Den kompletten Bericht lesen Sie in der STADTZEITUNG unter folgendem Link:

https://www.die-stadtzeitung.de/index.php/2021/09/19/ueber-12-000-besucher-visiodrom-erstrahlt-ueberregional/

 

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert