17.05.2010

design Hebebühne e.V. Kultur kunst Markt

Needful things No.2 – Designmarkt in der Hebebühne

Wir zeigen junge DesignerInnen und kleine Labels aus NRW und diese ihren Output auf dem zweiten NEEDFUL THINGS Designmarkt in Wuppertal. Die Winterausgabe im November 2009 war ein voller Erfolg, so dass jetzt die Sommerversion vor der Tür steht.

Unikate, Handgemachtes, liebevoll Restauriertes, schräge Ideen, Knöpfe und Stecknadeln, kleine Lebewesen abseits der Flaniermeile, machen im Mirker-Viertel halt. Hebebühne und clownfisch präsentieren den Designmarkt an der alten Tankstelle neben dem Bahnhof Mirke und zeigen damit, dass auch abseits von großen Ketten erschwingliche Needful Things zu haben sind. Alle beteiligten Labels und DesignerInnen sind schon oder werden in den kommenden Tagen auf www.clownfisch.eu und der NEEDFULTHINGS-Facebook-Seite.

Wir freuen uns auf einen großartigen Kaufrausch mit jeder Menge feiner, Musik, Verköstigung und Gemütlichkeit.

FACTS: 15 DesignerInenn und Labels aus NRW plus Lounge und die ersten Tickets nach UTOPIA
Musikalische Unterstützung ua. durch die SOULMUTTI und THE UNBREAKABLE DAANI (Beatz und Kekse) und Essen gibt’s vom Grill.
Needful things

»NEEDFUL THINGS Designmarkt I« am 22.11.2009 war so http://www.clownfisch.eu/?p=1489 und so http://hebebuehne-ev.de/?p=383

SA 22.05.2010 ab 14:00, Hebebühne e.V., Mirkerstr. 62, Wuppertal

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

  1. unbreakable daani sagt:

    The Unbreakable Daani freut sich auf schicke Mode, nette Leute, gutes Wetter und WAS VOM GRILL!!!!

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.