25.06.2021

„Die Kunst der Kommunikation – made in Wuppertal“ (7)

Gebhard Stammler, ein ZEIT*ZEUGE der 1980er und 1990er Jahre kommt in der 7. Folge unserer Exklusiv-Serie "Die Kunst der Kommunikation - made in Wuppertal" über die Entstehung und Entwicklung von Events- und Live-Marketing zu Wort.

Screen-Shot 2021 – © Vok Dams iNotes

Gebhard Stammler: „Thomas Gottschalk, Günther Jauch, Dieter Kürten oder auch Wim Thoelke waren die Moderatoren dieser fernsehreifen Veranstaltungen.“

Gebhard Stammler war verantwortlich für 2.500 Franchise-Partner und Begleitung, also jeweils 5.000 Personen. Für ein ausgewogenes Programm, zur Information und Motivation, mit dem bereits damals der Begriff Infotainment geprägt wurde.

Die Komplete Folge lesen Sie in der STADTZEITUNG unter folgendem Link:

https://www.die-stadtzeitung.de/index.php/2021/06/25/die-kunst-der-kommunikation-made-in-wuppertal-7/

 

Anmelden

// Hinzufügen fixer Banner der Mediengruppen-Seiten

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.