24.06.2021

Colja Dams: Uni-Vortrag über Hybrid-Events via Zoom

Seit 14 Jahren veranstaltet der Lehrstuhl für Marketing an der Bergische Uni unter Federführung von Prof. Dr. Tobias Langner die Vortragsreihe „Excellence in Branding“. Den Anfang in diesem Jahr machte jetzt Colja M. Dams.

Colja M. Dams bei seinem Zoom-Vortrag – © Vok Dams iNotes

Colja M. Dams, Geschäftsführender Gesellschafter und CEO der Unternehmensgruppe VOK DAMS worldwide, hielt seine Live-Vortrag „corona-konform“ via Zoom. Titel „The new power of hybrid events“.

Der Marketing-Experte lieferte ein Feuerwerk an Informationen und Eindrücken mit der die Dynamik des Transformationsprozesses einer ganzen Branche deutlich wurde. Ein Wandel, der durch die Begleitumstände von Covid-19 noch erheblich forciert wird.

Hybrid-Events – dabei werden Live-Events mit digitalen Elementen ergänzt – prägen nach der Einschätzung von Colja M. Dams die Zukunft der Marketing und Kommunikations-Branche nachhaltig.

Den kompletten Artikel lesen Sie in der STADTZEITUNG unter folgendem LINK:

https://www.die-stadtzeitung.de/index.php/2021/06/24/colja-dams-uni-vortrag-ueber-hybrid-events-via-zoom/

 

 

// Hinzufügen fixer Banner der Mediengruppen-Seiten

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.