13.05.2021

Willfried Penner: Ich war mit Leib und Seele Politiker

Er war ein Großer in der deutschen Politik! Dr. Willfried Penner (SPD) war u.a. Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesminister der Verteidigung in der Regierung von Kanzler Helmut Schmidt. Am 25. Mai feiert der Wuppertaler Ehrenbürger seinen 85. Geburtstag.

Willfried Penner – © privat

Grund genug, einmal zurück zu schauen auf eine erfolgreiche, skandallose Karriere. Was liegt da näher, als dass ein Zeitzeuge und Duz-Freund wie der Wuppertaler Politik-Journalist Dr. Matthias Dohmen, der im letzten Jahr ein vielbeachtetes Buch mit dem Titel „Sport – Politik – Heimat – Das Wilfried Penner Lese-Buch“ über den beliebten und überparteilich geachteten Ex-Politiker geschrieben hat, ein Interview dieser Persönlichkeit zu führen.

Das komplette Interview lesen Sie in der STADTZEITUNG unter folgendem Link:

https://www.die-stadtzeitung.de/index.php/2021/05/13/willfried-penner-ich-war-mit-leib-und-seele-politiker/

 

 

 

Anmelden

// Hinzufügen fixer Banner der Mediengruppen-Seiten

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.