23.03.2021

Schwerer Verkehrsunfall auf der Schwarzbach

Um 17:55 Uhr wurde der gemeinsamen Feuerwehrleitstelle Solingen - Wuppertal ein Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten PKW in der Straße Schwarzbach gemeldet. Ein PKW war von der Straße abgekommen und hat fünf weitere Fahrzeuge sowie die Fassade eines Mehrfamilienhauses zum Teil stark beschädigt.

Foto: Florian Petersen

 Die Unfallfahrerin konnte sich vor Eintreffen der Feuerwehr selbsständig aus dem PKW befreien und wurde nach rettungsdienstlicher Behandlung vor Ort, in ein Krankenhaus transportiert. Weitere verletzte Personen gab es nicht.

  Die beteiligten PKW wurden durch die Feuerwehr gesichert.

Besonderheiten

  Die Straße Schwarzbach war während des Einsatzes und anschließend für die Unfallaufnahme der Polizei, komplett gesperrt.

Hinsichtlich der Brand-/Unfallursache,Unfallhergang und Schadenshöhe wird auf die Ermittlungen der Polizei verwiesen.

Feuerwehr Wuppertal

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.