20.03.2021

Christian v. Grumbkow: Wir wollen uns wieder in den Arm nehmen

Nicht nur die Gastronomie oder die Event-Branche - auch viele freischaffende Künstler gehören auch zu den Verlierern der Corona-Pandemie. Keine Ausstellungen, keine Verkäufe, keine Einnahmen. Es gibt aber auch positive Ausnahmen. Dazu gehört der Wuppertaler Maler Christian von Grumbkow.

Der Maler Christian Von Grumbkow vor seinem Atelier im Schloss Lüntenbeck – © Rupert Warren

Nach anfänglichen Problemen hat Christian von Grumbkow sich mit der Krise arrangiert und für sich sogar neue Wege gefunden. Wie ihm das gelang, verrät er hier.

Das komplette Interview lesen SIE in der STADTZEITUNG unter folgendem Link:

https://www.die-stadtzeitung.de/index.php/2021/03/20/christian-v-grumbkow-wir-wollen-uns-wieder-in-den-arm-nehmen/

 

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.