20.03.2021

Ernst-Andreas Ziegler: „Wir haben Corona die Stirn gezeigt“

Er ist Vater der Junior Uni. Als Journalist und Autor hat er die Medienlandschaft in Wuppertal mitgeprägt. Prof. Dr. Ernst-Andreas Ziegler, ein Visionär. Aber eine Corona-Pandemie war auch für ihn eine ganz neue Erfahrung.

Ernst-Andreas Ziegler auf dem Dach der Junior Uni – © Thomas Sänger

Die Corona-Pandemie ist eine große Herausforderung! Doch er und seine Geschäftsführer-Kolleginnen Dr. Ariane Staab und  Dr. Annika Spathmann haben schnell innovative, pragmatische Problem-Lösungen in der Covid-19-Krise gefunden.

Das komplette Interview mit Prof. Dr. Ernst-Andreas Ziegler lese SIE in der STADTZEITUNG unter folgendem Link:

https://www.die-stadtzeitung.de/index.php/2021/03/19/ernst-andreas-ziegler-wir-haben-corona-die-stirn-gezeigt/

 

 

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.