17.03.2021

Das neue Live-Album von U.D.O. ist ein echter Hammer

Ein echter Hammer! Am 19. März wird das neue Live-Album des Wuppertaler Metal-Heros Udo Dirkschneider und seiner Band U.D.O. veröffentlicht. Titel: "Live in Bulgaria - Pandemic Survival Show". Das Konzert wurde während der Corona-Pandemie im Antik-Theater in Plowdiw (Bulgarien) aufgezeichnet.

Die Heavy Metal-Band U.D.O. – in der Mitte Udo Dirkschneider – © U.D.O.

Wir haben schon einmal für Sie hinein gehört bzw. hinein gesehen. Das Werk gibt es in einem stilvoll gestalteten Cover im Dreierpack als DVD oder als Blu-ray jeweils mit zwei Audio-CD’s. Auf dem Album gibt es inklusive Intro, Outro, Drum- und Baß-Solo 26 Stücke. Darunter auch alte „Accept“-Klassiker wie „Princess Of The Dawn“,  „Balls To Wall“, „Fast As Shark“ oder „Metal Heart“.

Die komplette Besprechung des neuen Live-Albums von U.D.O. lesen SIE in der STADTZEITUNG unter de Link:

https://www.die-stadtzeitung.de/index.php/2021/03/17/das-neue-live-album-von-u-d-o-ist-ein-echter-hammer/

 

// Hinzufügen fixer Banner der Mediengruppen-Seiten

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.