14.03.2021

In Rödinghausen: WSV kassiert Ausgleich in letzter Sekunde

Der WSV hat beim SV Rödinghausen unglücklich zwei Punkte verloren. Bis in die Nachspielzeit verteidigten die Wuppertaler ihre 1:0-Führung, für die Saric in der 59. Minute gesorgt hatte, mussten dann aber noch durch Ibirahim den 1:1-Ausgleich hinnehmen.

WSV-Torjäger Marco Königs auf dem Weg zum gegnerischen Tor – © Jochen Classen

Der Ausgleich fiel in der Nachspielzeit. Und das in Unterzahl, weil Joey Paul Müller in der 71. Minute des Feldes worden war.

Aktuelle Stellenangebote:

Den kompletten Spielbericht lesen SIE in der STADTZEITUNG unter dem Link:

https://www.die-stadtzeitung.de/index.php/2021/03/14/in-roedinghausen-wsv-kassiert-ausgleich-in-letzter-sekunde/

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert