05.03.2021

Charles Petersohn – neue Frisur kann Kultur nicht ersetzen

Charles Petersohn ist eine echte Institution in Wuppertals Kultur-Szene. Der, Komponist, DJ und Moderator drückt als kreativer Kopf vielen kulturellen Veranstaltungen im Tal seinen Stempel auf.

Der Künstler Charles Petersohn © – Thomas Hendrich

Und Charles Petersohn sagt auch ganz klar seine Meinung, wenn er es für nötig hält. So wie hier, wo er sich in seiner Kolumne darüber äußert, wie er damit umgeht, dass die Friseurläden wieder geöffnet sind, Live-Musik vor Publikum aber immer noch nicht stattfinden darf und welche Schlüsse er daraus zieht.

Die komplette Kolumne von Charles Petersohn lesen SIE in der STADTZEITUNG unter dem Link:

https://www.die-stadtzeitung.de/index.php/2021/03/05/charles-petersohn-neue-frisur-kann-kultur-nicht-ersetzen/

 

 

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.