03.03.2021

Vok Dams begleitet „Grohe“ in ein neues Zeitalter

Der Countdown läuft! Am 16. März startet Grohe, eine weltweit führende Marke für ganzheitliche Badlösungen und Küchenarmaturen, sein innovatives, digitales  Projekt "Grohe X". Maßgeblich mit im Boot: Die Wuppertaler Agentur Vok Dams worldwide.

VOK DAMS-CIO Colja Dams – © VOK DAMS worldwide

Dabei handelt es sich um ein neues digitales Erlebniszentrum und kundenorientiertes Programm, das ganz speziell auf Installateure, Großhändler, Architekten, Designer und Verbraucher von Grohe zugeschnitten ist.

Welche Rolle die weltweit agierende Event- & Live-Marketing VOK DAMS dabei spielt lesen SIE in der STADTZEITUNG unter dem Link:

https://www.die-stadtzeitung.de/index.php/2021/03/01/vok-dams-begleitet-grohe-in-ein-neues-zeitalter/

 

 

Anmelden

// Hinzufügen fixer Banner der Mediengruppen-Seiten

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.