03.02.2021

Spendenziel übertroffen!

Die Verdopplungsaktion der Bethe-Stiftung für "Das Buch zum Haus" ist abgeschlossen.

Bis zum 31. Januar 2021 konnten Bürgerinnen und Bürger für das Projekt „Das Buch zum Haus“ spenden und dabei sicher sein, dass ihre Spende verdoppelt wird. Heute ziehen wir Bilanz und stellen mit großer Freude fest, dass insgesamt 25.745 € gespendet wurden!

95 Einzelpersonen und Organisationen haben sich an der Spendenaktion beteiligt. Wir danken allen Spenderinnen und Spendern im Namen unserer Vorstände – des Trägervereins und des Fördervereins der Begegnungsstätte Alet Synagoge– schon einmal auf diesem Weg sehr, sehr herzlich für dieses überwältigende Engagement!

 

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.