Das neue Italien für Februar ist da….

Diesmal geht es unter anderem um Filzpantoffeln, der Wahl des Bundesvorsitzenden der CDU und Vieles mehr...

Leider gibt es zur Zeit aus technischen Gründen unseren Online-Blätterkatalog nicht. Allerdings kann man die Ausgabe online als PDF unter:
http://italien.engelkunst.de weltweit anschauen.

Liebe Leser, liebe Leseratten!

Ich frage mich schon seit September, wann ich meine superschöne neue Reisetasche mit Rollen und verschiedenen Tragealternativen (Hand, Schulter, Rücken) endgültig in fernen Ländern vorführen darf. Aber wer weiß, wenn wir Pech haben, brauchen wir bald auch keine Schuhe mehr. Bei einer harten Ausgangssperre, also very harten und bitterbösen, da reichen Filzpantoffeln völlig aus. Aber es gibt auch gute Nachrichten, keine schönen, aber gute: Ein Nordrhein-Westfale, Armin Laschet, wurde komplett digital zum Bundesvorsitzenden der CDU gewählt. Und er setzte sich gegen zwei Kandidaten durch, die ebenfalls aus Nordrhein-Westfalen kommen.

Das waren Norbert Röttgen und Friedrich Merz. Die Delegierten saßen alle zu Hause auf dem Sofa oder auf dem Klo und wählten. Beim Kacken und digital – man möchte es sich nicht vorstellen. Merz‘ Gegner haben wahrscheinlich versucht, ihn mit der Maus in den Papierkorb zu schieben. Jetzt muss nur noch ein Kanzlerkandidat gewählt werden. Wegen mir könnte sich die CDU und auch die anderen Parteien gerne auflösen, löschen, egal, gerne digital oder analog.

Mir sind gerade jetzt und vielleicht auch in der Zukunft charakterstarke und fachlich hochgebildete Marktleiter bei Rewe oder Lidl wichtiger. Und natürlich Sky für alle – kostenfrei! Im Profifußball wird aber ganz am Ende geimpft, das will ich jedenfalls hoffen, es sei denn, man ist ständig verletzt, so wie Reus von Borussia Dortmund. Wenn keiner von uns mehr arbeiten gehen darf, dann müssen die Reichen uns endlich durchfüttern. Haha, das wird ein Spaß, wenn sie uns ihre leckeren Austern an der Haustür übergeben müssen. Natürlich unter Einhaltung der AHAahahaha-Regeln.

Bleiben Sie alle impfbereit und zuversichtlich

Herzlichst Uwe Becker

(Pantoffelheld)

// Hinzufügen fixer Banner der Mediengruppen-Seiten

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.