26.04.2010

Wuppertal zu Gast auf dem Ölberg

Das Stadtfest zeigt wieder einmal, was Wuppertal alles zu bieten hat. Woopt war unterwegs und hat die schönsten Impressionen, die skurilsten Menschen und die lustigsten Momente in Bildern festgehalten.

oelberg_gross

Aktuelle Stellenangebote:

Auf dem Ölberg ist alles ein bisschen anders. Dort wird nur alle zwei Jahre ein Stadtfest gefeiert, das ist dafür dann aber direkt doppelt so gut. Das gestrige Ölbergfest war voll, laut und bunt. An der einen Ecke kaufte man sich einen Teller gefüllt mit türkischen Spezialitäten, ein Stück Kuchen oder ein kühles Bier, an der anderen lauschte man den diversen Bands, die über den Tag verteilt auftraten, schaute in der jamaikanischen Chill-Out-Area vorbei und tanzte am U-Club-Stand. Dabei tummelten sich extrem viele, gut gelaunte Menschen in den engen Straßen. Und beim abschließenden Feuerwerk war klar, dass das Fest auch in diesem Jahr ein voller Erfolg war. Wir haben hier die schönsten Impressionen für euch:

weiterlesen bei www.woopt.de

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.