29.09.2020

Einladung WirGarten

Einladung in den WirGarten ….

Aus „WIR wünschen uns einen BIERGARTEN in unserer Nachbarschaft“ ist unsere Idee „WirGarten“ entstanden. Am 02. Oktober 2020 ab 17 Uhr Klimacontainer neben dem Wichlinghauser Bahnhof an der Nordbahntrasse

Der WirGarten ist ein geselliger Treffpunkt. Angeboten werden Getränke und kleine Snacks.

Veranstalter sind BOB KULTURWERK e.V. und das Quartiersbüro 422.

> Geselliges Beisammensein mit Getränken, Snacks und Musik

> Feierliche Anbringung der Plakette der Sponsorinnen vom Lionsclub Corona Wuppertal

> Ausstellung ‚Weniger Autos, mehr Stadt‘ – Vilnius , Pontevedra, Oslo

An unserem Klima-Container, an einem idyllischen Ort neben dem Wichlinghauser Bahnhof haben wir einen kleinen, feinen Begegnungsort geschaffen, den wir nach und nach gemeinsam mit der Nachbarschaft nachhaltig beleben wollen. Hier setzen wir uns für mehr Miteinander und Lebensqualität im Quartier ein. Wir freuen uns auf Dich!

Quelle: Einladung WirGarten pdf

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.