02.09.2020

Der Kinderschutzbund bietet einen PEKiP®- Kurs an

Entdecken Sie Ihr Baby .......

Am 23.9.20 startet unser erster PEKiP®– Kurs im Kinderschutzbund mit einer Infoveranstaltung. Er wird an 10 Terminen in der Zeit von 10 – 11.30 Uhr im 1. OG (Schloßbleiche 18) stattfinden.
Im PEKiP®– Kurs können Eltern lernen, ihr Kind in der allerersten Lebenszeit angemessen zu begleiten.
Das Baby hat die Möglichkeit, seine neu gewonnenen Fähigkeiten und seinen Forschergeist auszuprobieren – auch im Kontakt zu Gleichaltrigen.
Im Austausch mit anderen Eltern und der Gruppenleiterin können alle von- und miteinander lernen und Antworten, Anregungen und Unterstützung bekommen.
Der Kurs richtet sich an Familien, deren Babys im Juli oder August 2020 geboren wurden.
Die Kosten für 10 Termine betragen 75 €.

Natürlich werden alle notwendigen Hygienemaßnahmen eingehalten.

Anmeldungen bitte unter Tel. 0202/ 755366 oder info@kinderschutzbund-wuppertal.de.

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.