24.08.2020

Corona Schulschließung Thorner Straße Grundschule

Grundschule Thorner Str auch von Schließung betroffen

Der Gebäudeteil B ist durch das Gesundheitsamt am Freitag schon geschlossen worden. Die Quarantäne-Maßnahmen betreffen die Klasse 3b, 4a und 4b. Die Kinder dieses Gebäudeteils stehen bis zum 26.08.2020 unter häuslicher Quarantäne. Heute (24.8.20) wurde nun auch das Gebäudeteil A geschlossen, dort auch ein heute bestätigter Coronafall, die Kinder sollten von den Eltern abgeholt werden. Die Eltern warten nun auf Anweisungen des Gesundheitsamtes. Ob morgen der Schulbetrieb weitergeht, ist auch der Schule noch nicht bekannt. Stand 24.08.20/19:10 Uhr

 

Quelle: Grundschule Thorner Straße, Privat

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.