13.07.2020

Dominik Korthaus kommunalwahl Liberale Demokraten Stadtrat Unterstützungsunterschriften Wuppertal

Machen wir unsere Stadt GEMEINSAM besser

Für meine Kandidatur zur Kommunalwahl im Wahlbezirk 53 (Loh-Unterbarmen) benötige ich noch Unterstützungsunterschriften

Mein Name ist Dominik Korthaus, ich bin 23 Jahre alt und gelernter Rechtsanwaltsfachangestellter.

Aktuelle Stellenangebote:

Zur kommenden Kommunalwahl am 13. September 2020 will ich für die Liberalen Demokraten als Einzelbewerber kandidieren dürfen – ja, dürfen. Denn noch längst ist dies nicht in trockenen Tüchern.

Ich muss nämlich erst einmal auf den Wahlzettel kommen – hierfür brauche ich nämlich sogenannte Unterstützungsunterschriften. Insgesamt 12 an der Zahl, wovon noch 11 fehlen.

Unterstützen kann mich jede wahlberechtigte Person aus meinem Wahlkreis 53 (Loh-Unterbarmen).

Das hierfür benötigte Formblatt habe ich auf meiner Dropbox hochgeladen. Es kann von dort aus heruntergeladen, ausgedruckt, ausgefüllt und mir per Post zugeschickt werden. Die Adresse steht im Formblatt oder am Ende dieses Beitrages.

(Für den Download des Formblatts bitte auf das Wort „Dropbox“ im vorigen Absatz klicken. Danke!)

Ein kleines Kurzportrait zu meiner Person hat der unabhängige Journalist Dirk Lotze auf seiner Website veröffentlicht.

(Um dieses einzusehen, bitte auf das Wort „Kurzportrait“ im vorigen Absatz klicken)

Neben meinen eigenen Themen will ich natürlich auch wissen, was SIE bewegt. Schreiben Sie mir somit gerne, was Sie sich für eine Veränderung in unserer Stadt wünschen!

Wer noch Fragen zu mir, der Formalia um die Unterstützungsunterschriften hat oder für den Versand des ausgedruckten und ausgefüllten Formblatts einen frankierten Umschlag benötigt, kann sich gerne bei mir melden. Alternativ bin ich auch gerne bereit mich mit Ihnen zu einem gemeinsamen Gespräch zu treffen.

Meine Kontaktdaten sind wie folgt:

Dominik Korthaus, Meckelstraße 85 in 42287 Wuppertal

E-Mail: dominik_korthaus@icloud.com

Tel.: 0202/69899374 – Mobil: 0171/3304887

Ich freue mich drauf von Ihnen zu hören!

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.