14.04.2020

Katholische Citykirche Wuppertal veröffentlicht Ostersong in Corona-Zeiten

Erst war es nur ein Einfall in Folge 12 des Podcasts/Video-Journals „Bei Euch“: Der „Schlachtruf“ „Hoschana – Jeschua/Hilf doch – Gott hilft“, den die Anhänger Jesu bei seinem Einzug in Jerusalem anstimmten. Kreative in Wuppertal haben die Idee aufgegriffen und einen Song daraus gemacht – ein besonderer Take, der die Geschichte von Palmsonntag bis Ostern in Zeiten der Corona-Pandemie erzählt.

Den Song gibt es unter www.kck42.de/hoschana Radio-Edit-Version zu hören. Man kann ihn auch herunterladen. Und es gibt eine Long-Version. (unter www.kck42.de/hoschana-long). Ostern fällt eben nie aus! Auch in diesen Zeiten nicht. Hoschana! Jeschua! – Hilft doch! Gott hilft! Die große Verheißung gilt gerade jetzt: Ich bin da! Bei Euch!

Mitwirkende:Text – Jörg Degenkolb-Değerli/Werner Kleine                  Sprechstimme – Olaf Reitz           Gesang – Werner Kleine

Radio-Edit unter www.kck42.de/hoschana
Long-Version unter www.kck42.de/hoschana-long

Alle Informatoinen zum Podcast/Video-Journal der Katholischen Citykirche Wuppertal in Zeiten der Corona-Pandemie unter www.kck42.de/beieuch.

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.