23.03.2020

aktuelle Fallzahlen Corona Wuppertal

Aktuelle Fallzahlen für Wuppertal heute (23.03.2020)

Sozialdezernent Stefan Kühn nennt die aktuellen Zahlen, die sich stündlich ändern, da die Situation sehr dynamisch ist

Foto: Christian Daum / pixelio.de

In Wuppertal gibt es aktuell (Stand 23. März, 9 Uhr) 109 bestätigte Corona-Fälle, weitere 998 Personen sind in Quarantäne.

Aktuelle Stellenangebote:

Das sind 200 Betroffene mehr als noch am Freitag. Kühn: „Es gibt dabei immer statistische Verzerrungen, aber die Fallzahlen gehen auf jeden Fall dynamisch nach oben. Die Maßnahmen waren also in jedem Fall richtig.“  „Es gibt die ersten beiden Todesfälle. Eine Person ist Freitagabend gestorben, eine gestern.“

Ob und wie viele Fälle stationär behandelt werden, darüber gab die Stadt noch keine Information

Quelle: Stadt Wuppertal

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.