10.02.2020

Ausstellung Kultur kunst Schwarzbach-Galerie Veranstaltungen Vernissage Wuppertal

Ausstellung „Aktportraits“

Menschen unverhüllt in Szene gesetzt

Ausstellung AktportraitsAusstellung Aktportraits

Unter diesem Titel präsentiert Thomas Nentwich in der Schwarzbach Galerie vom  8. März bis 5. April 2020 Aktfotografien von Menschen unterschiedlichen Alters und Geschlechts. Die individuellen Inszenierungen entstanden aus dem Zusammenspiel von Model und Fotograf. Ohne gesellschaftlichen Status und modische Verhüllung kommen die persönlichen Eigenheiten der Portraitierten zum Tragen.

Thomas Nentwich ist 1968 in Grefrath am Niederrhein geboren. Zur Fotografie kam er 2003. Schnell entdeckte er seine Leidenschaft für inszenierte Bilder. Zunächst standen minimalistische Arrangements von Stillleben, insbesondere von Blumen, im Fokus. In den vergangenen Jahren beschäftigte er sich vor allem intensiv damit, Menschen in Szene zu setzen. 

Mit seinen Fotografien will Thomas Nentwich die Persönlichkeit des Menschen vor der Kamera erfassen. Es entstehen intime, scheinbar beiläufig arrangierte Momentaufnahmen aus einem Leben.

Vernissage am 8. März 2020, um 15 Uhr

Musikalischer Beitrag: Annett Fobbe (Gitarre und Gesang)

Ausstellung bis 5. April

Öffnungszeiten: 

Mittwochs und freitags 19 -21 Uhr, 

sonntags 15 -18 Uhr 

und nach Vereinbarung

Schwarzbach Galerie, Schwarzbach 174 in 42277 Wuppertal

Mehr Infos auf:  https://tnfoto.de/aktportraits

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.