03.02.2020

THE CHURCH Gitarrist Marty Willson-Piper zu Gast im Kontakthof am 16.2.20

Marty war Gründungs-Mitglied der australischen Band "The Church", die ihren großen Hit "Under The Milky Way" in den 80ern feierten.

 

Marty ist bekannt als ehemaliges (und Gründungs-) Mitglied der Australier The Church („Under The Milky Way“), sowie als Mitglied von All About Eve und The Saints. Seine Diskografie beeinhaltet gemeinsam geschriebene Songs mit u.a. Grace Slick (Jefferson Airplane), Aimee Mann, Jules Shear, Susanna Hoffs (The Bangles) und Linda Perry (4 Non Blondes). Seit 2015 ist er Bandmitglied bei den schwedischen Proggern Anekdoten.

Als Duo interpretieren Marty und Olivia seine musikalische Geschichte mit akustischer 12-Saiter-Gitarre, Geige und Harmonien. Zuletzt tourten sie hauptsächlich in den USA.

Jetzt kommen sie nach Europa!

Spendenempfehlung mind. 10€

Einlass ca. 18:00 Uhr

Kontakthof

Genügsamkeitstr. 11

42105 Wuppertal

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.