13.01.2020

3Style Improvisation am 17.1.20 ab 20 Uhr im Kontakthof

Ein Crossover der unterschiedlichsten Genres

Aktuelle Stellenangebote:

3Style ist eine Improvisationsband die sich durch den Musiker Michael Fehst: Schlagzeug, Percussion und Stimme 2017 gefunden hat. Mit Dietrich Rauschtenberger: Saxophon sowie Sven Vilhelmsson: Kontrabass konnte er erfahrene Musiker für sich gewinnen. Ihre Musik ist ein Mix aus den verschiedenen musikalischen Einflüssen des jeweiligen Musikers. Schwerpunkt ist und bleibt Crossover der unterschiedlichsten Genres. So entsteht ein ganz eigenes, immer wieder überraschendes und abwechslungsreiches Musik- und Klangerlebnis. Groove und Experimentelles stehen gleichberechtigt Seite an Seite. Seit 2019 besteht die Formation 3Style aus Michael Fehst und Sven Vilhelmsson. In Zukunft wird die dritte Position von 3Style durch unterschiedliche Gastmusiker ausgefüllt werden, ob nun mit Vocalisten und/oder Instrumentalisten. Das musikalische Spektrum von 3Style wird somit kontinuierlich größer und facettenreicher. 3Style haben schon bei vielen Konzerten ihren Ideenreichtum und Begeisterung auslösende Spielfreude bewiesen. So soll es weitergehen. Ideen sind genug vorhanden.

Michael Fehst: Schlagzeug, Percussion und Stimme
Sven Vilhelmsson: Kontrabass
Franjo Obradovic: Electric Guitarre
Marie Christine Schröck: Saxophon, Klarinette

Einlass ca. 19:00 Uhr

Eintritt Frei – Hutspende erbeten

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.