Offenbar wieder Brandstiftung in der Moritzstraße in Elberfeld

Heute Morgen, 13.12.2019, 00:55 Uhr, musste die Feuerwehr zu einem Brand an der Moritzstraße in Wuppertal ausrücken. Vor Ort konnte weder durch die Feuerwehr noch durch die ebenfalls eingesetzten Polizisten offene Flammen festgestellt werden.

Foto: C.Otte

Bei genauerer Inaugenscheinnahme des Brandortes konnte auf dem Vordach eines Hauses ein glimmender Stoffrest gefunden werden.
Gebäudeschaden, sonstiger Sachschaden oder gar Personenschaden entstand nicht. Die Kriminalpolizei hat mit der Ursachenforschung begonnen.

Aktuelle Stellenangebote:

Es handelt sich bei dem heutigen Brand bereits um den zweiten Vorfall dieser Art. Bereits am 07.12.2019 kam es im gleichen Haus zu einem
Brandgeschehen, bei dem ein im Flur abgestellter Kinderwarten in Brand geriet. Ob es einen Zusammenhang zwischen den Ereignissen gibt,
ist Gegenstand der momentanen Ermittlungen.

Zeugen werden gebeten sich unter der Rufnummer 0202/284-0 mit der
Kriminalpolizei in Verbindung zu setzen.

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert