10.12.2019

Baumaßnahme beendet Hastener Straße

Hastener Straße wird wieder freigegeben

Ab Donnerstag, 12. Dezember, wird die Hastener Straße gegen Mittag wieder für den Verkehr freigegeben. Die dort verkehrenden Buslinien 615, 633, NE7 und NE15 werden dann wieder auf den regulären Linienweg zurückgeführt und fahren in beiden Fahrtrichtungen wieder über die Hastener Straße.

Die Wuppertaler Stadtwerke haben in der Hastener Straße neue Kanal- und Stromleitungen verlegt, Arbeiten an einer Gashochdruckleitung vorgenommen und neue Sinkkästen hergestellt. Die Oberfläche der Hastener Straße sowie der Kreuzungsbereich von Hastener Straße und Hauptstraße wurden im Anschluss der Arbeiten erneuert. Zuletzt wurde eine neue Ampelanlage installiert. Die Gesamtkosten der Baumaßnahme liegen bei 2 Millionen Euro.

Aktuelle Stellenangebote:

Quelle: WSW

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.